Springe zum Inhalt →

Patientenerfahrungen

„Frau Hunold, Sie sind ein wunderbarer Leibgestalter.“
Kassel, 13.05.2019  von S.G.


„Frau Hunolds Rhythmische Massage ist ausgesprochen wirksam.
Nach vielen Jahren habe ich nun deutlich weniger und deutlich schwächer Kopfschmerzen. Das war die bisher wirksamste Therapie, die ich gemacht habe.
Ich habe Frau Hunolds Rhythmische Massage als die wirksamste Therapie gegen meine Spannungskopfschmerzen erlebt.“
Von: Kassel,  29.12.2018 von AvB


„Im Zustand großer Erschöpfung und Konzentrationsschwierigkeiten durch berufliche Überlastung kam ich in Frau Hunolds Behandlung.

Nach 10 Behandlungen fühle ich meinen Körper wieder als starke Einheit und voller Leben. Beruflich bin ich wieder voll einsatzfähig.
Bei den Massagen von Frau Hunold konnte ich manchmal erleben, wie sie an einer Stelle des Körpers arbeitete, z.B. an einem Bein, und ich spürte Reaktionen in meinem Körper auch an anderer Stelle, z.B. am Rücken, an der Schulter.

Frau Hunolds Massage hat nicht nur Verspannungen und Verkrampfungen gelöst, also entspannt, sondern gleichzeitig auch belebend gewirkt. So ist meine Tatkraft wieder erwacht. Wenn ich aus einer Behandlung komme, fühlt sich mein Körper leicht an und ich bewege mich wieder harmonisch.“
Kassel, 13.02.2018 von  Eva M.